Ich bin froh

Mann, was bin ich froh. Ich dachte schon, ich wäre mal wieder entweder total unpatriotisch oder aber einfach nur zu blöde. Doch zum Glück geht es auch anderen so, dass sie die „Du bist Deutschland“-Kampagne nicht verstehen. Oder zumindest nicht mögen. Wirklich etwas zu der Kampagne sagen kann ich nicht. Aber die Kampagne-Betreiber ja auch nicht.

Kommentare (2)

  1. Boris schrieb:

    Die Betreiber wissen vielleicht ganz gut, warum sie nicht wirklich etwas (Gehaltvolles) dazu sagen. Denn eigentlich müssten sie dann ja schon die Wahrheit sagen. Und das könnte womöglich die intendierte Werbeaussage der Kampagne konterkarieren.

    Deswegen dieses lediglich vorgeschobene Als-ob-Positivgeblubbere.

    Dienstag, 27. September 2005 um 13:54 #
  2. Nils schrieb:

    Was ich aber echt nicht verstehe – wozu ist die Seite gut? Ausser, dass im Moment jeder von ihr spricht – wenn auch negativ. Okay, auch schlechte Werbung ist Werbung. Aber im Impressum stehen Jung v. Matt und FischerAppelt. Beides Werber. Wieso machen die eine deutschlandweite Deutschland-Kampagne? Damit sich jeder drüber aufregt und dann zu den Agenturen läuft um dort seine eigene nächste Werbekampagne entwickeln zu lassen? 😮 Seltsam…

    Dienstag, 27. September 2005 um 14:20 #