In meinem Feedreader stand auf einmal die CBR-Neuigkeit, dass Heath Ledger gestorben ist. Uff. Sehr schade. Erster Gedanke: Scheiße. Zweiter Gedanke: Wieso? – Vermutlich ist er an einer Überdosis gestorben. Nächster Gedanke: Idiot!
Ich dachte immer, das sei nur ein Klischee, aber wer erfolgreich ist, haut sich anscheinend tatsächlich die Venen voll. Dussel.
Letzter Gedanke (für den ich mich ein bisschen schäme): Was wird aus Batman – The Dark Knight? Hier spielte Ledger den Joker. Dies ist damit seine letzte Rolle. Offensichtlich ist der Streifen abgedreht. Hoffentlich verhunzen sie nun den Film nicht im Schnitt. Wäre schade, so in Erinnerung zu bleiben.
28 Jahre. Kein Alter.
Kommentar (1)
Moin!
War heute morgen auch echt überrascht, solche Nachrichten kannte man in der letzten Zeit gar nicht mehr… Stars und Tabletten… Ausserdem hätte ich es bei einer anderen Sangesdame eher vermutet, mit einer solchen Nachricht konfrontiert zu werden.
Aber schade ist es schon, seit Brokeback Mountain weis man (naja, ich auf jeden Fall) dass er ein richtig guter Schauspieler ist.
Kai