Bekanntlich stehe ich nicht auf diese In-den-Kniekehlen-schlappern-Hosen. Somit freute sich natürlich auch mein kleines Spießerherz, als ich diesen Artikel in der SZ las. Dort geht es darum, dass in einer US-Kleinstadt angedacht wird, das Tragen von sog. Baggy Pants unter Strafe zu stellen. Finde ich lustig, käme mir entgegen. 😀
Selbstredend ist der Gedanke unmöglich, da man niemandem vorschreiben sollte, was er tragen soll und was nicht. Es gibt zwar Ausnahmen, aber Schlapperhosen gehören nicht dazu. Die sind einfach nur negativ ästhetisch und lassen den Träger ziemlich dämlich aussehen. Seine Sache.
Was an dem Artikel jedoch noch einen Tick interessanter ist: Die Kommentare. Viele Kommentare, die wenigsten haben etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun, hauptsächlich wird auf amerik. geschimpft und offensichtlich wird auch viel gepöbelt, schaut man sich an, dass einige Kommentare von der SZ gelöscht wurden. So macht man das also. Man muss nur richtig provozieren, dann kommen die Kommentare…
Kommentar (1)
na, deine ausnahmen kenn ich….. (der sommer ist da und klein-nils leidet… – manchmal leide ich mit dir!)