Viel Spaß beim Anrufen

Eine Antifa-Gruppe will den Server eines Versands für Nazi-Utensilien gehackt haben. Darauf befand sich auch eine Liste der Kunden. Diese Liste stellten sie dann ins Netz. Nun kann jeder nachlesen, wer bei den Herrschaften eingekauft hat. Komplett mit Vor- und Nachname, Adresse, Telefonnummer, eMail-Adresse und teilweise noch mit Zusatzbemerkungen. Also: Wer jetzt bei den Rechten einmal anrufen möchte — Viel Spaß damit!

Beim Überfliegen fiel auf, dass doch ein ganzer Schwung aus den neuen Bundesländern kommt. Haben die sonst keine anderen Läden zum Einkaufen?

Wobei ich an dieser Stelle festhalten möchte, dass ich nichts zu dem Wahrheitsgehalt der Liste sagen kann. Auf der Antifa-Seite findet man jedenfalls (derzeit noch) keine Nachricht dazu. Aber wenn sie echt sein sollte: Weia. Da lohnt es sich doch einmal zu schauen, wer in der Nachbarschaft in solchen Läden einkauft. Wenn die Liste hingegen ein Fake sein sollte, dann haben sich einige Leute sehr viel Mühe gegeben und könnten eine Menge Ärger bekommen…

Kommentare (2)

  1. nils sch. schrieb:

    die liste gibt es schon länger im netz und bisher habe ich nichts davon gehört, dass es es fake sein soll.

    Mittwoch, 5. September 2007 um 00:14 #
  2. Nils schrieb:

    Oh. Okay. Mir ist das Teil erst jetzt über den Weg gelaufen. — Aber lieber eine alte, anstatt eine falsche Meldung reinstellen. 🙂

    Mittwoch, 5. September 2007 um 07:51 #