Knatter

Eine Harley Davidson bei den Hamburger Harley Days Ach so, jetzt weiß ich es. Ich wundere mich schon, warum dieses Wochenende die Bezeichnung „ruhig“ nicht verdient. Draußen knattern und röhren diese nervigen Harley Davidson-Maschinen vorbei. Habe ich schon erwähnt, dass ich bei „Motorrad“ nicht an Freiheit, sondern an Lärmbelästigung denke? Einmal davon abgesehen, dass – will sie nicht alle in einen Topf schmeißen – mindestens 90% der Motorrad-Fahrer einen Scheißdreck auf Verkehrsregeln geben und beim Anblick einer geraden Straße mit Tempolimit 50 km/h dieses pro Reifen anwenden. Abgesehen davon, sind sie einfach nur nervig laut! Und diese Harley Davidson-Viecher allen voran.

Horrortage diesbezüglich sind der MOGO und die an diesem Wochenende stattfindenen Harley Days. Bei mir führt nämlich eine gerade Straße vorbei, die direkt zur Autobahn führt. Straße + Harley = Nervkram.

Das wird bestimmt wieder bis in die Abendstunden so gehen. *seufz* Ich glaube, ich schmeiß mich noch einmal auf mein Rennrad und fahre in die andere Richtung…

Kommentar (1)

  1. rgt schrieb:

    tja, da hast du dir wohl den falschen platz zum wohnen ausgesucht.
    zum glueck wohnst du nicht bei mir in der naehe… wir haetten den besten nachbarschaftsstreit ever !!
    setz dich auf dein rennrad und fahre in die andere richtung, ich werde das gleiche tun … nur mit viel motor und viel laerm … weil ich „scheiss“ auf die verkehrsregeln, nur um leute wie dich zu aergen *G*

    aber .. keep wheeling

    so long

    rgt

    Mittwoch, 19. Juli 2006 um 10:27 #

Trackback/Pingback (1)

  1. MoppedBlog » Hamburg Harley Days - Nachlese am Dienstag, 18. Juli 2006 um 16:46

    […] Nils hat als Anwohner ganz spezielle Probleme mit Harleys (und 90% der Motorräder im allgemeinen): Bei mir führt nämlich eine gerade Straße vorbei, die direkt zur Autobahn führt. Straße + Harley = Nervkram. […]