Oh Hamburger, Ihr Hamburger. Ihr dummen, dummen Schafe. Habt Ihr denn gar nichts gelernt? Wurde Euer Langzeitgedächtnis irgendwie gelöscht? Seid Ihr alle verstrahlt? Wie oft muss ich Euch noch darauf hinweisen, Euch wie einen unartigen Hund mit der Schnauze in die eigene Scheiße stupsen? Dieser Senat baut am laufenden Meter Mist! Leistet sich eine Peinlichkeit nach der anderen. Ist nur darauf aus, sich selbst ein „Denkmal“ zu setzen – alles auf Euren Rücken. Und Ihr wollt dem Senat und dem Spaß-EB von Beust tatsächlich 44 Prozent geben? Hoffnungslos.
Ich will nach Kanada…
Kommentare (2)
Die meisten „Wähler“ sind offenkundig nicht in der Lage, einen Zusammenhang zwischen ihrer Wahltat (und dem rein rechnerisch ermittelten Wahlergebnis, das keinerlei „Wählerwillen“ entspricht) einerseits und der täglich vollzogenen Politik andererseits herzustellen.
Sie be- oder verurteilen das, was in der Tagespolitik entschieden wird, so absurd, korrupt, gedanken- und stillos es sein mag.
Und wenn eine Wahl ansteht, entscheiden sie nach beliebigen und meist irrelevanten Kriterien, die sich nicht aus der tatsächlichen Politik heraus ableiten lassen, sondern aus irgendwelchen „Grundüberzeugungen“ oder anderen Marginalien heraus.
Ich sage nur: Die Kanzleuse kündigte an, dass bei ihrer Wahl die Mwst. auf 19% erhöht wird. Also mit Ankündigung! Und als die 19% beschlossene Sache waren, ging das Geschreie los. Leute – ihr wusstet es doch im Voraus! Selber Schuld! 🙁
Wie kommt das, dass der Zusammenhang nicht erkannt wird? Dumm-erzogen?