Warten aufs Christkind? Na, das ist ja ein bisschen zu früh, gell? Wobei… – soll ja schon einmal vorgekommen sein. *räusper*
Nein, wir warten natürlich auf Steve. Was hat er wohl in seiner Wundertüte, die er morgen aufmachen wird? Langsam werde sogar ich neugierig. Ist es nur ein Medien-Gag? Oder bringt Apple das Ober-Mega-Monster-Dingsbumms raus, das alle aus den Socken haut? Ich fände ja eine Neuauflage des Newton lustig. Ein Newton mit integriertem Telefon, voll großem Breitwand-Display, Touch-Screen, Kamera, GPS, intergriertem mTunes, Heizstelle für eine Tasse Tee und explosiven Akkus. … Neee, die beiden letzten Punkte streichen wir mal wieder fix.
Damit liege ich 100% falsch. Obwohl es vermutlich doch etwas mit mTunes (oder wie sie es auch immer benennen werden) zu tun hat. Also das, was Amazon schon vor ein paar Tagen als Unbox (selten blöder Name) rausgehauen hat, und das mich bei denen auch schon kein Stück interessiert hat.
Das CD-Booklet habe ich mir mittlerweile abgewöhnt. Da kann ich drauf verzichten. Wenn ich eine CD kaufe, dann landet sie eh zuerst im Mac und wird in iTunes importiert. Aber bei Filmen kann ich mir das nicht vorstellen. Dafür bin ich zu sehr Sammler. Was nützt mir ein Film in digitaler Form auf dem Rechner, wenn ich dafür eine Steelbox mit 2 DVDs und massig Hintergrund-Material bei mir stehen haben kann? Gut, ich habe mittlerweile ein kleines Platzproblem, aber ein Film sollte schon lieber „in echt“ vorliegen.
Wir warten, was da morgen kommen wird.