Veraltet – hoffe ich zumindest

Okay, das ist jetzt nichts, was die Welt bewegt. Aber vielleicht doch? Vielleicht habe ich da etwas waaahnsinnig wildes aufgedeckt, etwas, das uns in der Wahlkabine am 24. Februar die Socken ausziehen wird? Oder: die Jungs waren einfach zu faul, ihr PDF zu überarbeiten…

Auf der Info-Seite zum 24. Februar findet sich neben einem Kurz-Infoblatt auch eine Informationsbroschüre „in ausführlich“. In dem 1,2 MB großen PDF heißt es, dass wir alle mit dem digitalen Wahlstift wählen! Huch!? 😮

Veralteter Hinweis in einer Wahl-Broschüre

Wie gesagt: Wahrscheinlich nur angewandte Faulheit… Aber wer Stimmzettel falsch druckt, der kann auch heimlich den Wahlstift wieder einführen.

Kommentare (2)

  1. Klaus Lübke schrieb:

    Nee, das ist nur auf dem alten Stand. Die Broschüre zum Wahlrecht ist eben ein wenig älter. Der disput und der Verzicht auf den digitalen Wahlstift kam erst nach der Veröffentlichung. Und das PDF bildet eben eins zu eins die Broschüre ab.

    Aber schön finde ich, das es noch Leute gibt, die sich für die Broschüre, und damit für das Wahlrecht ineressieren!

    Viele Grüsse, Klaus

    Freitag, 8. Februar 2008 um 02:17 #
  2. Micha84 schrieb:

    Würde mich mal interessieren was der ganze 24-Februar.de-Quatsch gekostet hat. Die Unmengen von Aufklebern (siehe http://waehlen-statt-meckern.de/?p=139 ), der Bus und das Werbezeugs (z.B. hier Smarties zu sehen: http://www.bierwaertin.de/2008/01/26/berufsperspektiven-im-politbereich/ ) gehen doch locker in `nen hohen 6-stelligen Bereich

    Freitag, 8. Februar 2008 um 14:41 #