Wie schon gestern vermutet, ging der Spuk bei den Schwarzen heute dann doch um einiges schneller, als bei der GAL gestern. Die wurden vorher schon alle eingenordet und in eine Richtung gedreht. Somit — natürlich — das Ja von der CDU zu Schwarz-Grün in Hamburg. Und das in Rekordzeit. Eben doch eine Mahlzeit und einen Absacker lang.
Übrigens: Heute morgen habe ich etwas ganz böses gemacht, das mir bestimmt auch Minuspunkte auf meinem Ticket in den Himmel bescheren wird. Ich habe mich auf der Seite der Hamburger CDU umgeschaut. Dort war kein Hinweis darauf, dass diese Partei ihre Sitzung eventuell auch im Internet live übertragen würde, wie es die GAL gemacht hat. Ganz ehrlich? Habe ich auch nicht erwartet. Wieso sollten die dem gemeinen Volk Einblicke in deren Wirken geben? Volksnähe. Igittigitt.
Was mich wieder auf meine Frage bringt: Gibt es überhaupt CDU-ler, die bloggen? Ich weiß von einem, hier in Hamburg. Sonst: Fehlanzeige. Entweder wollen sie sich nicht öffnen und in den direkten Dialog mit dem Bürger gehen, oder sie sind einfach alle Technik-inkompetent. Sehr zukunftsweisend…
Kommentar (1)
Es gibt das ziemlich, ziemlich sehr konservative Blog auf CDU-Politik.de, das IMHO recht nahe bei den Broders und PIs steht.
Grausig.