Sprich mit mir

Bildschirmfoto der Kommentarfunktion auf diesem BlogNachdem ich in den Kommentaren zu einem Artikel von mir aufs brutalste angepöbelt wurde, dass ich keine „Benachrichtige mich“-Funktion habe, musste ich nach einem Tag verhuschten Kauerns unter meiner Bettdecke die gewünschte Funktion doch noch einbauen. 😉

Klar, dieses Häkchen unter/neben/bei dem Absende-Button für einen Kommentar ist mir auch schon bei anderen Bloggern aufgefallen. Ich habe es nur persönlich noch nie benutzt. Ich bin eher so ein „Ich lese, ich kommentiere, ich vergesse“-Typ. Dort, wo mich interessiert, was andere auf meinen Kommentar schreiben, dort surfe ich auch ein weiteres Mal hin. Im Grunde ist es immer eine Extra-Tour, lese ich meine abonnierten Blogs doch immer im Feedreader und nicht vis-a-vis im Browser.

Abgesehen davon, schrieb ich bereits, wie einfach es doch ist, nicht nur die Artikel eines Blogs in seinem Feedreader zu abonnieren, sondern auch die Kommentare. Dann bräuchte man auch keine „Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren“-Funktion. Aber da der Kunde bei mir König ist, habe ich besagte Funktion nun also eingebaut.

Wie man im Adminbereich sehen kann, wird die Funktion tatsächlich auch schon von einigen Leutchen benutzt. 😮 Und das, obwohl doch bei mir so wenig kommentiert wird.

Kommentare (3)

  1. Gerhard schrieb:

    Angepöbelt? Na hör mal, das war schon fast liebevoll! Wenn hier mal so richtig gepöbelt wird, stürzt du dich dann von der Elbphilharmonie?

    Sonntag, 25. Mai 2008 um 11:19 #
  2. Nils schrieb:

    Ne, in das Teil setze ich keinen Fuß.

    Sorry, ich dachte das Smiley würde Bände sprechen. Vielleicht hätte ich das „angepöbelt“ in Tüttelchen setzen sollen. 😉 – Huch, schon geschehen.

    Sonntag, 25. Mai 2008 um 18:33 #
  3. Gerhard schrieb:

    Wieso in? Auf… Sonst stimmt doch die Fallhöhe nicht… *G*

    Montag, 26. Mai 2008 um 16:40 #